MenuMenu
Startseite
MoreMore

SCHÄDEN AN IHREM EQUIPMENT?

DAIWA Germany verfügt über einen eigenen technischen Kundendienst, dem alle unsere Händler angeschlossen sind. Unser Team ist darauf geschult, alle Ruten und Rollen, wie auch das Equipment aus unserem Katalog zeitnah zu reparieren.

Unsere Händler sind das Bindeglied, um uns zu erreichen – bitte richten Sie alle Anfragen zu Ruten und Rollenreparaturen ausschließlich an Ihren Händler. Er steht in direktem Kontakt mit dem Kundendienst-Team und wird Sie zur Reparaturabwicklung auf dem Laufenden halten.

Bitte beachten Sie, dass eine Bearbeitung Ihrer Rolle nur erfolgen kann, wenn sowohl der Kaufbeleg als auch der vollständig ausgefüllte Rollenbegleitschein beigelegt und die Rolle an den Händler Ihres Vertrauens übergeben wurde.

Die Gewährleistungsbedingungen sowie den Rollenbegleitschein finden Sie ebenfalls im Bereich "Service" auf unserer Website.

 
 
PL HU EN DE

Wir respektieren deine Privatsphäre

Wir verwenden ein technisch bedingtes Session-Cookie (verfällt am Ende der Sitzung). Deine vollständige Zustimmung zu Cookies sowie externen Inhalten bietet Dir einen erweiterten Komfort, und uns die Möglichkeit dieses Angebot zu verbessern.

Konfiguration & Details
Impressum Datenschutzerklärung Rechtliches